Über mich

Wer bin ich? Was ist DRUCK STÜCK®? Gegenfrage: Warum stellst du so viele Fragen!?

Wer bin ich? Was ist DRUCK STÜCK®?

Hi, ich bin Juli – Designerin mit allem, was ich habe. Meine Designliebe pulsiert in #8a0303 – 24/7. Mit DRUCK STÜCK® hab ich Mitte 2021 einen Platz geschaffen, um meine Ideen zu Stoff, Papier oder Aufkleber zu bringen. Und dann zu dir. 

​Ich stecke also hinter dem nachhaltigen Label DRUCK STÜCK® – doch wer bin ich? Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen, die in Schubladen denken – und die anderen. Ich gehöre zu den anderen. Das sind auch die, die nicht alles so ernst nehmen: Andere, sich selbst und Konventionen.

Das spiegelt sich in DRUCK STÜCK® wider. Ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Denn ich begegne täglich Menschen, die auf genau diese Weise das Leben von der entspannteren Seite erleben. Mitglieder der DRUCK STÜCK® CREW, die ihren Mitgliedsantrag noch nicht ausgefüllt haben, sozusagen. Ich hab übrigens auch keinen ausgefüllt – und du musst auch keinen ausfüllen. 

Wenn dir gefällt, was du hier siehst, bist du schon dabei. So schnell geht's. 

Grüße,

Juli

Kontakt

Weiter shoppen